top of page

... und herzlich Willkommen auf der Homepage meiner Labradorzucht im Kennel "von den Edelbachwiesen"!

 

Über uns

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 5 Kindern vor den Toren von Münster im Grünen, habe viele Pferde als Nachbarn und wir sind umgeben von Wiesen, Feldern und Wald. Mitten hindurch fließt ein kleiner Bach, der „Edelbach“, an dem meine Jungs sich beim Spielen schon oft nasse Füße geholt haben und der nun Namensgeber für meine Zucht ist.

 

Mein Mann und ich sind beide mit Labradoren groß geworden und seitdem mit dem „Labradorvirus“ infiziert. So war es dann folglich schon immer unser Traum, irgendwann einen eigenen Labrador zu besitzen, der uns und unseren Kindern das gleiche Glück schenken würde,  was „Iwan“  und "Balou" uns damals geschenkt haben. Im Dezember 2017 war es dann soweit und „Heavenly Rose“ alias „Pippa“ aus dem Kennel „Present of the sky“ zog bei uns ein. Seitdem bereichert sie unser aller Leben und wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben. Sie ist der perfekte Hund für unsere Familie – immer sanft, gutmütig und bestens gelaunt, erledigt sie ihre Aufgaben und nimmt an unserem Leben teil.

FrauchenHund-hexhex Kopie.jpg
bottom of page